Estebad Kayser - Ihre Gesundheits Oase
Estebad Kayser - Ihre Gesundheits Oase

Spargellauf 2017

Die Vorbereitungen haben sich mal wieder gelohnt. Wir sind mit erstklassigen Teams an den Start des diesjährigen Spargellaufes gegangen.

Es waren insgesamt 235 Teams mit jeweils 5 Läufern. Die 5,5 km lange Strecke durch Deinste wurde im Staffellauf absolviert. Bei bestem Laufwetter haben wir unsere gesteckten Ziele durchaus erreicht. Die Mannschaft "Estebad Kayser Men 1" hat es in einer Zeit von 1:39:10 auf den zweiten Platz geschafft. Wir sind sehr stolz.

 

Desweiteren ist "Estebad Kayser Men 2 " auf dem 5.Platz gelandet (1:51:48).

"Estebad Kayser Men 3" schaffte es in 2:22:15 auf Platz 45.

Unser Mädels-Team "Estebad Kayser Women"  kam mit einer Zeit von 2:39:42 in Ziel und erreichte Platz 115.

 

Es hat allen viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

 

Die Vorbereitungen unserer Läufer haben sich gelohnt:

Neben dem Power Plate ist das Spinningbike eine perfekte Vorbereitung, da es nicht nur die Muskulatur stärkt, sondern auch den Fettstoffwechsel anregt und auch viele Kalorien verbraucht. Daher sind unsere Läufer auch Spinning-Biker ;).

 

Als gutes Messinstrument haben wir unsere Profi-Tanita-Waage, diese misst den Fett und Muskelanteil je Extremität, das viszerale Fett und gibt das metabolische Alter an.

Damit können wir die Fortschritte besser und deutlich sichtbarer machen.

 

 

Kontakt

Estebad Kayser
Klostergang 10-12
21614 Buxtehude

Rufen Sie gerne an:

 

0 41 61 -  81 68 3

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Estebad Kayser